Konzern in der Chemiebranche, Innovationcenter

Auftraggeber
Konzern in der Chemiebranche

Ort
Raum Zürich

Projektgrösse
xxxm2

Fertigstellung
2014

Mehr anzeigen

Projektinfos als PDF

Ganz Ihr Geschmack?
Gerne bauen wir auch Ihre Praxis.
Lernen wir uns kennen!


Der Wunsch der Bauherrschaft Raum zu schaffen, der die innovativen Prozesse der Nutzer fördert und zugleich ein repräsentativer Showroom sein soll, ist für uns eine willkommene Herausforderung.

Geprägt durch die Auslegung des Firmenlogos entstehet eine durchgängige Formensprache, welche sich in allen Elementen des Projekts wiederfindet. Zeitgerechte Elemente sollen die Benutzer animieren neue innovative Lösungen in Zusammenarbeit mit ihrer Kundschaft erarbeiten zu können. Dafür wurde eigens eine Software mit einem zentral angeordneten, grossformatigem Touchscreen entwickelt. Die fensterseitig angeordneten Displays können Kundenspezifisch bespielt werden. Die unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit mit den Firmen John Lay Solutions und Atracsys haben viel zu diesem Multimedialen Erfolg beigetragen.